proLogistik Group stärkt Lagerverwaltung mit DILOS-Kauf

0

Mit dem Kauf des Lagerverwaltungssystems DILOS erweitert proLogistik sein Angebot als Anbieter von Lagerverwaltungs- und Transportmanagementsystemen. Durch die Integration des Systems kann das Unternehmen sein Fachwissen im Bereich Warehouse Management bündeln und vertiefen. Kunden der proLogistik Group profitieren von einem umfangreichen Produktportfolio, das kontinuierlich weiterentwickelt wird, sowie einem optimal abgestimmten Gesamtpaket entlang der Supply Chain.

Mitarbeiter profitieren von Entwicklungsmöglichkeiten in der proLogistik Group

Die Integration in die proLogistik Group erweitert die Entwicklungsmöglichkeiten für DILOS-Kunden und neue Mitarbeiter. Kunden profitieren von einem breiten Angebot entlang der Supply Chain und einem herausragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen logistischen Bereichen weiter auszubauen und Teil einer dynamischen proLogistik-Familie mit mehr als 700 Mitarbeitern zu werden.

proLogistik Group stellt DILOS Features allen Kunden zur Verfügung

DILOS erweitert das Angebot der proLogistik Group um besondere Features, die allen Kunden zur Verfügung gestellt werden. Eine voll integrierte Gefahrgutabwicklung ermöglicht es Unternehmen, ihre gefährlichen Güter sicher und effizient zu verwalten. Das intelligente Faktura-System erleichtert die Abrechnung von Dienstleistungen und optimiert den Zahlungsprozess. Darüber hinaus bietet die proLogistik Group ihren Kunden eine kontinuierliche strategische Weiterentwicklung, um sie stets auf dem neuesten Stand der Logistiktechnologie zu halten.

DILOS: 20 Jahre Kundenerfolg dank innovativer Neuerungen

Seit mehr als 20 Jahren bietet DILOS erfolgreich seine Dienstleistungen in Regensburg an. Das Unternehmen beschäftigt 30 Mitarbeiter, die sich darauf konzentrieren, die DILOS-Lösungen und Funktionen kontinuierlich zu verbessern und den fast 100 Kunden innovative Lösungen anzubieten.

DILOS-Kauf: proLogistik Group bietet Kunden maßgeschneiderte Lösungen entlang der Supply Chain

Durch den Erwerb von DILOS erweitert die proLogistik Group ihr Portfolio an Lagerverwaltungs- und Transportmanagementsystemen und festigt ihre Position als Anbieter in der Region DACH. Kunden profitieren von einer breiten Auswahl an Lösungen, die perfekt auf ihre Anforderungen entlang der Supply Chain abgestimmt sind. Zudem können sie sich auf einen erstklassigen Service verlassen.

Durch die Integration von DILOS in die proLogistik Group eröffnen sich Kunden und Mitarbeitern neue Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Die besonderen Features von DILOS werden in Zukunft allen Kunden der Gruppe zur Verfügung gestellt, um ihre individuellen Anforderungen im Bereich Lagerverwaltung und Transportmanagement bestmöglich zu erfüllen. Der Zukauf stärkt die strategische Position der proLogistik Group und ermöglicht eine kontinuierliche Weiterentwicklung ihres Leistungsangebots entlang der gesamten Supply Chain.

Lassen Sie eine Antwort hier