Genesis verklagt Roger Ver wegen 21 Millionen Dollar Schulden

0

Roger Ver, der als „Bitcoin Jesus“ bekannte Bitcoin-Milliardär und Befürworter von Bitcoin Cash, wurde von dem insolventen Krypto-Kreditgeber Genesis verklagt, nachdem er eine Nachschussforderung in Höhe von 21 Millionen US-Dollar nicht beglichen hatte. Im Zusammenhang mit einem Krypto-Optionsgeschäft, das Ende letzten Jahres endete, beabsichtigt Genesis nun, Schadenersatz zu fordern, der bei der Verhandlung festgelegt wird, aber nicht weniger als 20,9 Millionen Dollar beträgt.

Klage von GGC International Ltd. eingereicht

GGC International Ltd., ein auf den Britischen Jungferninseln registriertes Unternehmen, welches ein Teil von Genesis‘ Unternehmensstruktur ist, hat am 19. Januar eine Klage eingereicht. An diesem Tag stellte Genesis einen Antrag nach Kapitel 11 des US-Konkursgesetzes. Laut einer Aussage der Firma, gilt dieser Antrag nicht für die Tochtergesellschaften, die sich im Derivate- und Kassahandel sowie im Verwahrungsgeschäft befinden. Diese Unternehmen gehören zu Barry Silberts Cryptocurrency Konglomerat namens Digital Currency Group (DCG). Roger Ver hat sich bisher nicht zu der Klage geäußert.

Einige Nutzer auf Twitter machten sich über Ver lustig, in dem sie meinten, seine Schulden könne er wegen seiner Abkehr von BTC und seinem Umstieg auf Krypto-Degen wahrscheinlich nicht begleichen. Genesis‘ Klage erfolgt wenig später als Ver von der Krypto-Derivatebörse und Renditeplattform CoinFLEX wegen unbezahlter Verbindlichkeiten in Verzug gesetzt wurde.

Mark Lamb, CEO von CoinFLEX, behauptete, dass Ver der Börse 47 Millionen Dollar in USDC schulde. Er sagte, dass sie einen Vertrag mit ihm hätten, der ihn verpflichtete, persönlich für jegliches negative Eigenkapital auf seinem Konto zu haften und die Marge regelmäßig aufzustocken. Lamb betonte, dass die Schulden mit Rogers Konto in Verbindung stehen, und dass sie bereits eine Zahlungsaufforderung verschickt haben. Roger Ver behauptet dagegen, dass es CoinFLEX ist, die ihm Geld schulden.

Roger Ver, der Pionier

Roger Ver wurde als einer der ersten Investoren in Bitcoin-Start-ups wie Blockchain.info, Kraken und Bitpay bekannt. Er gründete außerdem den Bitcoin-Fonds, der Investitionen in Bitcoin-Start-ups fördert. Er ist ein markanter Unterstützer der Kryptowährung und hat sich stark für die Regulierungen von Bitcoin eingesetzt.

Ver war einer der ersten, der sich für Bitcoin einsetzte. Er investierte Millionen in Bitcoin-Unternehmen und unterstützte auch Bitcoin-Startups. Er überzeugte viele Institutionen und Unternehmen, in Bitcoin zu investieren und zu handeln. Er hat auch eine Reihe von Büchern und Artikeln über Bitcoin und andere Kryptowährungen veröffentlicht.

Ver ist der Gründer der Bitcoin Foundation, einer Non-Profit-Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bitcoin und Blockchain-Technologie zu fördern und zu unterstützen. Er hat auch einige andere Initiativen ins Leben gerufen, darunter Bitcoin.com, eine Website, die es Nutzern ermöglicht, Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu verwalten.

Roger Ver ist eine anerkannte Persönlichkeit in der Bitcoin-Community. Sein Einfluss auf die Entwicklung und Verbreitung von Bitcoin und Kryptowährungen ist unbestritten. Er hat viele Unternehmen und Projekte ins Leben gerufen, die dazu beigetragen haben, Bitcoin zu dem zu machen, was es heute ist.

Lassen Sie eine Antwort hier